Mittwoch, 27. Februar 2008

aaa geflasht

Hi ja mal wieder ein kurzer Post wie immer, bin glaub einfach zu faul für das geblogge.. naja soviel Neues gibts ja auch nicht zu erzählen... ausser dass ich diese WE fast durhcgedreht wäre vor lauter Flash da das liebe Programm nicht immer so ganz das gemacht hat was ich wollt und am MO präsentation unserer Website war. Also kein Grund zur Panik wenn man SO Spätabend feststellt dass plötzlich gar nix mehr geht... daher hier auch mein Foto: von Anja zum Flashvampir ;) einfach bissle viel auf einmal... Und dann stellt der Dozent am Mo fest ach es sind ja noch nicht alle fertig verschieb mer die Abgabe um nen Monat. AAAAAA für was hab ich mich das ganze WE gestresst???
Naja das immer noch nicht ganz fertige Ergebnis ist für Leute mit ner schnellen Internetverbindung und viel Geduld unter:
http://home.arcor.de/anja-lisa/
zu begutachten...
Es grüßt die Anja

6 Kommentare:

vikihae hat gesagt…

ziiiemlich coole homepage!! :)
do hom de kneidlerischen vorkenntnisse "bestimmt" sehr viel gholfa, oder...? :P

Unknown hat gesagt…

Very beautiful page. Keep on.

Malaika, Nina, Sara hat gesagt…

Total geil! Kannst du mir wieder zu Hause bitte mal erklären, wie sowas geht, Anja? Ich will auch so was haben! Oder noch besser, kannst du mir sowas einfach gegen Bezahlung machen? Bin nämlich nervlich zwecks hohem Alter einfach nimmer so belastbar:-)

Liebe Grüße, Nina.

Benni hat gesagt…

ich kann's nich öffnen ... :( why?

nini hat gesagt…

hammer site, gefällt...ich beteilige mich beim nachhilfekurs in dobi sofort :)

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

moah... kann mich meinen vorgaengern nur anschliessen, super HP! aber hab ja immer schon gewusst, dass dus drauf hast ;)