Samstag, 5. Januar 2008

wir sind da

So, seit FR 20.05 Uhr sind wir jetzt in Finnland.
Wie so ziemlich alles hier, war auch die Flughafenabholung schon perferkt organisiert, wir wurden von einer Tutorengroßversammlung mit Namensschildchen erwartet, die uns dann auch gleich in unsere superriiiiiesigen Wohnungen verfrachtet haben. Und welche Überraschung, jeder hat irgendwas anderes parktisches wie ich z.b. ne Waschmaschine oder Alina 2 Betten und Linda ne Tiefkühltruhe voller Bier, sehr interssant was wir wohl noch so alles finden werden.
Am SA war dann Helsinki und so aufm Programm, von A nach B nach C dann wieder zurück, hatte dann irgendwann echt die Orientierung verloren. Aber macht ja nix, immer der Masse hinterher (welche aus uns drei Deutsch-Österreichern und zwei Portugiesen als exchange students bestand und dazu hatten wir etwa 9 Tutoren...)
Ja und heut werde ich dann mal richtig ankommen, die verborgenen Schätze meiner Wohnung entdecken und meinen Rucksack entpacken...
und was ich noch sagen wollte, für alle die denken es wäre hier immer dunkel:
ich bin heut um 9 aufgestanden und da wars schon hell !!!

Keine Kommentare: