Samstag, 12. Januar 2008

wo ist mein Schnee?

Nix mehr mit Schnee, wir haben etwa 5 Grad, kann doch nicht wahr sein!Naja wenns dann im März vielleicht immernoch weiß ist bin ich dann bestimmt anderer Meinung. Auf jeden Fall war gestern ja meine erste Vorlesung, gleich in meinem
"favorite" Fach 3D ;)ja wirklich spannend, vorallem wenns von morgens um 9.30 bis Nahcmittags um 15.30 nur um dasselbe geht. Wird aber sicher interessanter wenn wir was zu tun haben und nicht nur 3 h Beispiele anschaun :)
Aber jetzt hab ich ja erst mal WE um mich von meiner ersten anstrengenden Vorlesung zu erholen. Heute gehen wir das erste mal in die Sauna. Bin mal gespannt ob das viel anders ist als bei uns?

2 Kommentare:

vikihae hat gesagt…

moah, glei mit sauna loslega, i gloubs jo nid. so richtig streng halt.. :D

Snu hat gesagt…

Ohh jaaaaaa sauna in finnland ist gut! gell :-) sag mal wenn ist da dann deine zeit zum reisen???